Wasilios Voutsinas

-

Der Geschäftsführer von der Acala GmbH, Herr Wasilios Voutsinas, ist ein sehr rationaler Mensch und liebte schon von früher Kindesbeinen an Zahlen und alles was sich berechnen lässt.

Kein wunder also, dass er sich schnell zu einer Führungskraft in der IT-Branche hochgearbeitet hat und bis heute darin sehr erfolgreich ist.

Nahrung und Nahrungsergänzung hat ihn lange Zeit nicht sonderlich interessiert.

 

Erst kurz vor seinem 40. Geburtstag, als die ersten Wehwehchen und „Alterserscheinungen“ anfingen, hörten er und seine Frau ihrem Freund Martin Gayer genauer zu.

Herr Voutsinas war dankbar über die Hilfe und sehr überrascht und begeistert über das fachliche Wissen von Herrn Gayer.

Ganz wie es seine Art ist, grübelte Herr Voutsinas darüber nach, wie es möglich sein könnte, dass noch mehr Menschen von diesem Wissen profitieren können.

Er sprach sehr oft mit seinem guten Freund Martin Gayer, dessen Kompetenz er sehr schätzt, sowie seine Zuverlässigkeit und Aufrichtigkeit.

 

Er erzählte Herrn Gayer von seiner Idee eine Firma für Gesundheitsprodukte zu gründen und ermunterte ihn, als Produktverantwortliche Person mitzuwirken.

Herr Gayer wusste, dass Herr Voutsinas keine halben Sachen macht und lies sich von der Idee begeistern, mehr Menschen erreichen zu können und sagte zu.

So wurde vom Grübeln und der ersten Idee die Firma Acala GmbH in die Tat umgesetzt und immer mehr Menschen profitieren von dem Wissen, welches die Acala Produkte zu einer runden Sache macht, gepaart mit guten Preisen.

-

© 2015 Acala GmbH - Alle Rechte vorbehalten.